Paulina Voß

 

Präsidentin

Annika Koch

Über mich

Mein Name ist Paulina, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich bereits im 8. Semester meines Jurastudiums in der Examensvorbereitung.
In diesem Amtsjahr darf ich ELSA Münster als Präsidentin repräsentieren und freue mich bereits auf die neuen und spannenden Aufgaben sowie auf gemeinsame Fahrten und ELSA Events!
Zu ELSA Münster habe ich vor 10 Monaten gefunden und durfte direkt als Direktorin für Menschenrechte im Team von Fiona einsteigen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Dadurch habe ich die Möglichkeit bekommen, mich tiefer mit Menschenrechtsverletzungen und dem Thema Menschenrechte im Allgemeinen auseinanderzusetzen und darüber zu informieren, viele nette Leute kennenzulernen und mit inspirierenden Persönlichkeiten zu sprechen.
Ich habe verschiedene Interviews für den ELSA-cast geführt und eine Veranstaltung anlässlich des Fokusmonats organisiert sowie zusammen mit Fiona moderiert.
Nun möchte ich aber tiefer in die Vorstandsarbeit eintauchen und bin bereit für ein tolles Amtsjahr mit dem neu gewählten und motivierten Vorstand!