Mirabella Knoben

Vizepräsidentin 2020/2021

Mirabella Knoben

Über mich

Mein Name ist Mirabella Knoben und ich befinde mich derzeit in meinem fünften Semester. Nach meinem Abitur im wunderschönen Königswinter am Rhein zog es mich nach Münster, wo ich mittlerweile sehr gut angekommen bin. Während des Semesters verbringe ich gerne Zeit mit Freunden am Aasee, Kanal oder beim Beachvolleyball-/Basketballspielen, bis ich dann merke, dass die Klausurenphase doch schneller als gedacht wiederkehrt und mein Tag nur noch aus Bib und Mensa besteht.

Warum ELSA?

An ELSA begeistert mich das unfassbare Netzwerk. Ich durfte in meinem letzten Amtsjahr schon sehr viele nette Leute aus ganz Deutschland kennenlernen und erfahren, was ELSA auf nationaler Ebene bedeutet. ELSA bietet eine unfassbare Bandbreite an Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein bezahltes Auslandspraktikum oder unterschiedliche Events wie zB eine Erstifahrt auf lokaler Ebene.