Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

L@W-Event Patentrecht mit Bird & Bird

11. März 2021 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Hast du Lust, die Kanzlei Bird & Bird LLP kennenzulernen und bist gleichzeitig daran interessiert, mehr über das Patentrecht zu erfahren? Am 11.03.2021 findet um 18 Uhr (s.t.) ein weiteres L@W-Event statt. Dabei hält Dr. Bastian Selck, ein Rechtsanwalt der Kanzlei Bird & Bird LLP, einen Vortrag unter dem Titel „Beschlagnahme, Durchsuchung und Produktvernichtung – Einblicke in die Tätigkeit eines Anwalts im Patentrecht“. Außerdem wird er uns auch von seine Erfahrungen mit Patentstreitigkeiten mit grenzüberschreitendem Bezug erzählen und Einblicke in die anwaltliche Tätigkeit in einer Großkanzlei geben können.

Dabei hast du die Möglichkeit alle deine Fragen zum Patentrecht, aber auch zu der Arbeit als Anwalt in einer Großkanzlei und möglichen Praktika- und Karrieremöglichkeiten zu stellen.

Wenn du Interesse daran hast, an dem Event teilzunehmen, dann melde dich einfach bis zum 10.03. um 18 Uhr mit dem unten stehenden Formular an. Das Event wird über Cisco WebEx stattfinden, die Zugangsdaten werden wir dir rechtzeitig zusenden. Wir freuen uns auf das Event mit dir!

Jetzt teilen!

Details

Datum:
11. März 2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Online
Die Zugangsdaten für die Veranstaltung werden rechtzeitig mitgeteilt.

Veranstalter

ELSA-Münster e.V.
Veranstalter-Website anzeigen